Erstes Heimspiel, erster Sieg!

Am 21.09.2016 trat “Die Vierte” in der der Aufstellung: van Schöll, Ahlgrimm, Krömer, Steinhauser, St. zum ersten Heimspiel gegen die SG RW Gierath IV an und konnte mit 8:5 den ersten Saisonerfolg feiern.

Das Spiel war lange ausgeglichen. Nach den Doppeln stand es somit 1:1. Das obere Paarkreuz endete 1:3 , das Untere 3:1. Womit es nach den ersten 10 Spielen 5:5 stand.

Besonderes Highlight hierbei war das familieninterne Duell zwischen Joachim und Helga Krömer, dass Joachim klar mit 3:0 für sich entscheiden konnte.

 

Als Jürgen van Schöll im Spiel 1 gegen 3 drei Matchbälle gegen sich hatte und Joachim Krömer das Spiel 3 gegen 1 mit den Worten “…da habe ich gar keine Chance..” antrat, schien Elsen auf der Verliererstraße.

Doch Jürgen drehte das Spiel und gewann es zu 9 im fünften Satz und Joachim gewann klar in 4 Sätzen. Hätte er doch öfter keine Chance…….

Den entscheidenden achten Punkt machte Sascha Ahlgrimm mit einem ungefährdeten 3:1 Sieg.

Wir danke den zahlreich erschienenen Zuschauern für die Unterstützung und freuen uns auf das nächste Spiel in Holzbüttgen.

Hoch lebe Kohle…….

 

2016-09-21-photo-000000202016-09-21-photo-000000192016-09-21-photo-00000012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.