Elsen 1 mit Ersatz, chancenlos in Erkelenz

​Am Samstag ging es für unsere erste Mannschaft nach Erkelenz. Leider trat man ohne den Mannschaftsführer Marcel Lehmann an. Als Ersatzspieler sprang Jürgen v. Schöll ein.  Am Ende hieß es 9 zu 1 für die Heimmannschaft. Getreu dem Motto “und täglich grüßt das Murmeltier” gab es für uns nichts zu holen. Zu Beginn wehrte man sich mit allen Mitteln. Das Doppel Sascha Kofferath / Markus Steinhauser konnte sich in einem hochklassigen Match knapp mit 3 zu 2 für sich entscheiden. Weniger Fortune hatten Mark und Marvin, die im 5ten Satz in der Verlängerung das Nachsehen hatten.

Im Einzel gingen anschließend sämtliche Spiele verloren.

Für die tolle Spielatmosphäre und das Bierchen danach möchten wir uns bei den Erkelenzern bedanken. Jetzt beginnen für uns die heißen Wochen. Bereits am Freitag wollen wir im Heimspiel gegen Baal voll auf Angriff spielen und die nötigen ersten Punkte einfahren. Wir hoffen dabei auf die Unterstützung unseres siebten Manns.

Hoch lebe Kohle,…