Vierte mit zweitem Sieg in Folge

Am Freitag spielte unsere Vierte in Gierath. Auf Grund der am heutigen Samstag dort stattfindenden “Westdeutschen Schülermeisterschaften” in sehr ungewohnten Ambiente:

An den Tischen 9 und 9 (das Schild mit dem Aufdruck “10” wurde noch gesucht) durften die Schwerter gekreuzt werden.

In der Aufstellung van Schöll , Fuchs , Krömer und Kaiser trat Elsen an.

Nach den Doppeln stand es 1:1, auch nach den ersten beiden Spielen im oberen Paarkreuz war der Spielstand ausgeglichen.

Im unteren Paarkreuz konnte Elsen auf 4:2 davonziehen, bevor dann beide Spiele oben verloren wurden und Gierath erneut ausgleichen konnten.

Auch die zweite Runde im unteren Paarkreuz brachte der Vierten zwei Siege ein, so dass man 6:4 führte. Eine Führung, die man nicht mehr abgeben sollte!

Die Spiele 1-3, 3-1, 2-4 und 4-2 endeten, wie auch sonst, ausglichen.

Es war um 22:35 Uhr Andy Fuchs vorbehalten den Schlusspunkt zum verdienten 8:6 für Elsen zu setzen.

Hoch lebe Kohle…….