Schüler mit Ehrenpunkt bei Neukirchen 2

Am vergangenen Samstag traten unsere Schüler bei der Zweitvertretung aus Neukirchen an.

Endete das Spiel in der Hinserie noch mit 0-10 Spielen und 3-30 Sätzen, zeigten sich unsere Jungs, wie auch in den vergangenen Spielen schon, klar verbessert.

Wie schon in Rosellen, war es wieder Max vorbehalten den Ehrenpunkt zu holen.

Auch die Doppel holten zwei bzw. einen Satz und Marc steuerte in seinem 2. Einzel einen Satzgewinn bei. Weitere 4 Sätzen wurden erst in der Verlängerung abgegeben.

So endete das Spiel mit 1-9 Spielen und 8-29 Sätzen.

Die Jungs merken, dass sich das kontinuierliche Training auszahlt und sind für die kommenden Aufgaben motivierter denn je!

Hoch lebe Kohle….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.