Elsen ist nun Kaiser im Kreis

NGZ Artikel

Nach 16 Jahren bekommt der Tischtennis-Kreis einen neuen Vorsitzenden. Der bisherige Vorsitzende Dieter Verhees, der den Kreis bislang leitete, wird von unserem Vereinsmitglied Michael Kaiser abgelöst.

Michaels erste Worte an die Versammlung waren voller Dank und Demut: “Ich bedanke mich für das Vertrauen, dem ich versuche, gerecht zu werden”.

Michael ist seit 2012 Mitglied im TTC SW Elsen. Im Verhältnis zu anderen Vereinsmitgliedern vielleicht nicht viel was die Jahre betrifft, jedoch setzt er sich durch seine Arbeit für den Verein von Vielen ab.

Seit Michaels Beitritt prägt er den Verein in vielen Bereichen durch seine Arbeit als Mannschaftsführer, Vorstandsmitglied, Kassenprüfer, Verantwortlicher für die Schülermannschaft und seit neustem auch als Trainer/Hallenöffner für die Jugend.

Kurzum Michael weiß, dass ein Verein vor Allem von denen lebt die mit anpacken und mit gestalten.

Der Schwarz-Weiß Elsen gratuliert seinem ersten Kreis-Vorsitzenden in der Vereinsgeschichte.

Hoch lebe Kohle,….