Unser Manuel Ramos feiert seinen 80. Geburtstag

Am vergangenen Sonntag hatten die Schwarz-Weißen etwas zu feiern. Jemanden zu feiern, aber nicht irgendjemanden!
Unser Manuel “Nines” Ramos feierte an diesem Tag seinen 80. Geburtstag!!!!!!!

Aus diesem Grund lud der Vorstand um den 1.Vorsitzenden Hans-Joachim Krömer ab 11.00 Uhr zum Brunch und gemütlichen Beisammensein in unser Vereinslokal “Casa Ramon”.

Zu Ehren des Geburtstagskindes waren neben dem gesamten Vorstand noch ehemalige Spieler, aktuell Aktive und eine Vertretung der Schüler- und Jugendabteilung zur Gratulation gekommen.

Hans-Joachim dankte unserem Ehrenmitglied Manuel für seine seit Anfang der siebziger Jahre geleistete Arbeit.

Manuel war nicht nur als Spitzenspieler der ersten Mannschaft ungemein wertvoll.

Nach seiner aktiven Karriere zeichnete er sich durch unermüdliches Engagement als Jugendtrainer, Hallenöffner und nicht zuletzt als Gerätewart aus.

Den Posten des Gerätewartes der  Schwarz-Weissen bekleidet er bis heute. Und dies mit großer Leidenschaft.

Momentan ist er dabei, Sonnenschutzvorhänge für die Oberlichter unserer Halle zu nähen.

Aber nicht das Vereinsmitglied Manuel Ramos ist das Wichtigste, sondern der Mensch Manuel “Nines” Ramos ist für uns unverzichtbar!!!!!

Er zeichnet sich insbesondere durch seine nicht vorhandene Eitelkeit, seine unendliche Hilfsbereitschaft, seine Teamfähigkeit und seine ausgeglichene Art aus.

Dies macht Ihn für alle Generationen unseres Vereins unverzichtbar.

Wir hoffen, daß Manuel uns, seiner Familie und seinen Freunden noch lange erhalten bleibt und wünschen ihm für die weitere Zukunft alles Gute und danken Ihm für seinen unermüdlichen Einsatz!!!!

Ein Gedanke zu „Unser Manuel Ramos feiert seinen 80. Geburtstag

1. Happy Birthday Senior Ramos. Ich wünsche dir alles erdenklich Gutes und Gesundheit. Mit lieben und besten Gruß, Sascha Ahlgrimm