Schüler halten gut mit

Etwas dezimiert, nämlich ohne Marc und Sky , mussten unsere Youngster beim Tabellenführer Holzbüttgen antreten. Und so kamen Oskar und Jakob zum 3. Einsatz ihrer noch jungen Karriere. An ihrer Seite hatten sie die mittlerweile routinierten Philip und Max . Um es vorweg zu nehmen: Die Mannschaft verlor 8:2. Dabei schlugen Sie sich jedoch sehr achtbar und hätten durchaus ein Unentschieden erreichen können.

Schon in den Doppeln hielt man gut mit und hätte durchaus beide Doppel gewinnen können. Leider gingen beide aber knapp verloren. In den Einzeln lieferten sich Philip und Max im oberen Paarkreuz harte Duelle und Oscar im unteren Paarkreuz mit den starken Gegnern. Dabei gelang es Philip und Oscar sogar, jeweils ein Spiel knapp zu gewinnen. Auch Max hätte mindestens einen Einzelsieg auf dem Schläger gehabt, verlor in den entscheidenden Momenten aber die Konzentration. Für Jakob kam die Mammutaufgabe gegen den Tabellenführer noch etwas zu früh. Er zeigte aber ähnlich gute Ansätze wie Philip, Marc, Max und Sky in ihrer ersten Saison.

Das Trainerteam hatte lediglich zu bemängeln, dass Max nie lächelt. Aber seit gestern ist auch das Geschichte. Weiter so, Jungs!

Hoch lebe Kohle, …