Fünfte gewinnt zum Hinrundenabschluss gegen Vanikum

Am heutigen Donnerstag spielte unsere 5. Mannschaft gegen die Fünfte vom TTC GW Vanikum.
Um an den beiden Spitzenplätzen dran zu bleiben, musste ein Sieg gegen den direkten Tabellennachbarn her und dieser wurde mit einem eindrucksvollen 8:1 auch eingefahren.

Mkt der Aufstellung Hermanns, Rüsing Vos und Schuchardt ließ man dem völlig überforderten Gegner nicht den Hauch einer Chance.

Nach den beiden Doppeln und den ersten Spielen im oberen Paarkreuz führte man schon mit 4:0.

Sven Rüsing, nach langer Spielpause wieder mit dabei, legte zum 5:0 nach.

Lediglich Jens Schuchardt musste sich seinem Gegner geschlagen geben.

Michael Hermanns und Sven Rüsing erhöhten auf 7:1, Sebastian Vos machte den Punkt zum 8:1 und damit auch den fehlenden Punkt zum Sieg.

Sollte Glehn am morgigen Freitag Kelzenberg besiegen, beendet die Fünfte die Hinrunde auf dem zweiten Tabellenplatz.

So kann es weitergehen!!!!!!
Hoch lebe Kohle……..