Elsen sammelt Punkte zur Winterpause

Nach dem klaren 9:0-Sieg der ersten Mannschaft des TTC „Schwarz-Weiß“ Elsen in der Bezirksklasse 5 im Derby gegen Stadtrivale TTC „Blau-Weiß“ Grevenbroich am vergangenen Dienstag empfing man am Freitag die CVJM Kelzenberg. Nach drei Siegen aus den Doppeln waren die Weichen erneut auf Sieg gestellt: Lediglich einen Punkt mussten die Gastgeber beim klaren 9:1-Erfolg abgeben. Überragend zeigt sich derzeit Heinz-Josef Vos als Sieggarant mit einer 17:1 – Bilanz. Nach dem Sieg finden sich die Elsener auf dem dritten Tabellenplatz wieder.

Elsens Zweitvertretung siegte indes ebenso in der Bezirksklasse 5 gegen den Nachbarn aus dem Tabellenkeller, die TuS Jahn Mönchengladbach, mit 9:5 und konnte dadurch zur Winterpause die Abstiegsränge zunächst verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.