Elsen 1 ohne Chance gegen Kipshoven

Am Samstag spielte Elsen gegen die beste Mannschaft der Rückrunde und musste schmerzlich feststellen, weshalb Kipshoven momentan solch eine Serie hinlegt.

Zu Beginn lief es noch knapp aus. Man erziehlt ein Doppel und Kapitän Markus der an diesem Tag sehr gut aufspielte erziehlte gegen Kipshovens Nummer 1 einen Punkt.

Danach jedoch lief es für Elsen wenig erfreulich. Lediglich Sascha konnte noch einen Punkt ergattern. Markus wiederum spielte auch sein zweites Spiel überragend musste aber im fünften Satz klein beigeben.

Auch die Ersatzleute Marvin und Christian konnten nicht überzeugen und verloren beide relativ deutlich ihre Spiele.

Am Ende stand ein 3:9 zu buchen, welches Elsen weiter in Zugzwang bringt, denn die Verfolger auf den Abstiegsplätzen kommen näher.

Trotzdem geben wir nicht auf und hoffen beim nächsten Spiel auf einem Sieg für unsere Erste Mannschaft.

Hoch lebe Kohle,…