Elsen III: Sieg zum Saisonende

Zum Saisonabschluss spielte Elsen III gegen Neukirchen III.

Elsen trat mehr als Vollzählig zum Spiel an(7), da Angel aufgrund von Schmerzen und seiner Arbeit nicht an den Einzeln teilnehmen konnte.

Er spielte lediglich sein Doppel mit Michael. Dies soll, laut eigener Aussage, vorerst auch sein letztes Spiel gewesen sein. Leider ging gerade dieses letzte Doppel verloren und eventuell ist dies bereits Ansporn genug sich den Rücktritt nochmal durch den Kopf gehen zu lassen.

Das gesamte Spiel endete mit 9:3 aus Elsener Sicht, wobei das Ergebnis deutlicher ist als es im Spiel zu erkennen war. Alle fünf-Satz Spiele (5) gingen an Elsen und so hätte es auch sehr gut knapper ausgehen können.

Elsen III beendet die Saison damit auf dem 8 Platz der Kreisliga und kann, da es sich hierbei um einen Relegationsplatz handelt, leider noch nicht in die Sommerpause entlassen werden.

Es bleibt abzuwarten wieviel Mannschaften in den Kreis absteigen und welche Konsequenzen sich daraus ergeben.

Wir hoffen auf den Verbleib in der Kreisliga, damit wir auch nächste Saison Leistungen wie gestern bestaunen können.

Hoch lebe Kohle,…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.