Elsen II ist unten raus

Heute spielte die zweite Mannschaft gegen Rhydt-Wetschwell.

Zu Beginn des Spiel verkündte Kapitän Marcel die Marschrichtung. Ein Punkt gegen den Abstieg soll es sein. Es wurden zwei.

In den Doppeln präsentierten sich die Elsener, wie in den vergangenen Spielen, nicht überragend(1:2). Lediglich Markus und Marvin konnten nach 0:2 Rückstand nochmal das Ruder rum reißen.

Im oberen Paarkeurz zeigten Marcel und Lucas jeweils zwei Top solide Spiele und erzielten gemeinsam 4 Punkte.

In der Mitte lieferte Marvin erneut eine blitzsaubere Leistung ab(2:0). Es lag an Christian, dass die Mitte nicht ebenfalls eine weiße Weste behielt (1:1).

Unten erwischte Markus einen schwarzen Tag. Beide spiele gingen nach großem Einsatz und knappen Sätzen verloren(0:2).

Mark verlor sein erstes Spiel ebenfalls knapp gegen die Nummer 5 des Gegners, zeigte aber im zweiten Spiel starke Bälle und erzielte den Siegpunkt für Elsen.

Mit 22:18 Punkte dürfte Elsen II dem Abstieg nun entgültig entkommen sein. In den zwei letzten Spielen geht es nun darum Grevenbroich und Jahn zu schlagen um nicht zu Letzt auch Schützenhilfe für die erste Mannschaft zu leisten.

Hoch lebe Kohle, …