Elsen II alleiniger Spitzenreiter

Gestern spielte unsere 2.Mannschaft gegen den Lokalrivalen aus Girath. Der Gast brachte seit langem wieder einige Stammkräfte an den Tisch, welche in den letzten Spielen fehlten.

Der Start war für Elsen etwas holprig. Beide Eingangsdoppel gingen verloren, lediglich Doppel 3 konnte punkten.

Danach lief es für Elsen besser. Elsen erspielte sich eine zwischenzeitliche Führung von 6:2. Diese Schmolz jedoch zusammen und schlussendlich rette Elsen den Sieg mit 9:5 über die Linie.

Spieler des Tages war Mark, der sowohl sein Doppel auch seine Einzel für sich entschied.

Da der aktuelle Tabellenführer Zons bei seinem Spiel patzte, gelingt Elsen erstmal die Übernahme der Spitzenpositionen bis zum nächsten Spieltag.

Hoch lebe Kohle, …..