Elsen IV spielt erneut nur Remis

Am heutigen Dienstag spielte die 4te auswärts beim Tabellennachbarn Bedburdyck II (Tabellenplatz 6).
Elsen spielte ohne Andy und Michael K. dafür spielten Michael H. Und Joe. Bedburdyck spielte ohne die Eins.
Nach dem 7:7 beim letzten Spiel wollte Elsen nun nachlegen und gewann gleich zu Beginn mit etwas Glück -nach jeweils 1:2 Rückstand- beide Doppel mit 3:2 Sätze.
Im oberen Paarkreuz, verlor Jürgen, wohingegen Christian gewann. Mit einem 3:1 im Rücken startete das untere Paarkreuz, leider gaben wir hier beide Partien ab, so dass es 3:3 nach dem Ersten Einzeldurchgang
stand.
Dann aber ging Elsen wieder in Führung, denn sowohl Christian als auch Jürgen gewannen Ihre Matches in 4 Sätzen. Dadurch zog Elsen auf 5:3 davon. Nachdem Joe im Duell der Dreier gewann, lag der ersehnte Auswärtssieg in der Luft.
Leider erwischte Michael einen gebrauchten Tag, so ging auch sein 2tes Einzel verloren.
Christian gewann auch sein 3tes Einzel und sicherte dadurch bei einen Zwischen stand von 7:4 schon frühzeit einen Punkt. Michael H. sah schon nach 2:0 Satzführung wie der sichere Sieger in seinem 3ten Einzel aus, doch sowohl er, als auch parallel
Jürgen und zuvor auch Joe, konnten Ihre Spiele nicht gewinnen.
Somit trennte man sich -etwas ernüchternd mit 7:7.