Elsen II lässt Punkt liegen

Gestern war die zweite Mannschaft zu Gast beim Tabellendritten aus Neuss.

Von der Stammbelegschaft konnten leider nur drei Spieler an die Tische gehen und somit standen die Chancen denkbar ungünstig.

In der Aufstellung Chrstian,Simon, Markus, Jürgen, Michael und Joe ging es gegen TG Neuss.

Am Endet freute sich Elsen über einen Punkt den man mitnehmen konnte(8:8). Hierbei kann sich die zweite Herren bei ihren Ersatzleuten bedanken. Im Doppel sicherte Joe gemeinsam mit Markus gegen das an Doppel eins gesetzte Paar einen Punkt. Im Einzel erziehte Michael, nach starkem Kampf, einen Punkt für die Elsener. Auch Jürgen gab alles, scheiterte allerdings knapp bei seinen Einzeln. Neben allen Ersatzkräften, war dieses Mal Christian aus der Stammbelegschaft Spieler des Tages. Er war an vier der acht erziehlten Punkte beteiligt.

Die Punkte im Überblick: Christian(2),Simon(1),Markus(1),Michael(1),Doppel(3).

In den nächsten Spielen sollte mit voller Besatzung wieder ein Sieg greifbar sein.

Hoch lebe Kohle,…..