Elsen II startet mit Remis in die Saison

Gestern eröffnete die 2.Mannschaft die Saison aus Elsener Sicht.

In neuer jedoch nicht vollständiger Aufstellung ging es wie folgt an die Tische: Steinhauser, Flores, Winkler, Werth, Brand, Gonzales A. Es fehlten aus der Stammbesetzung: Schiffer, Gonzales P. und Dai.

Wie für Elsener Verhältnisse fasst üblich geriet man im ersten Saisonspiel in hohen Rückstand 2:6. Dann jedoch känpfte sich die Truppe um Neuverpflichtung Charly wieder heran und konnte zum Schluss ein Unentschieden erzielen.

Hierbei muss sich die zweite Mannschaft besonders bei ihren Ersatzleuten Brand und Gonzales bedanken, die zusammen vier von acht Punkten für Elsen sicherten.

Wir hoffen, dass sich die Zweite im nächsten Spiel am 5.9. gegen Neukirchen steigern kann und dann den ersten Saisonsieg einfährt.

Hoch lebe Kohle, ….