1. Herren: Dritter Sieg in Serie

Gestern musste die erste Mannschaft zum Tabellenletzten nach Windberg reisen.

Der Gastgeber konnte leider nur eine Mannschaft an die Tische bringen die jede Spannung im Spiel bereits zu beginn zu Nichte machte. Zwar spielte Elsen 1 auch nicht in nomineller Bestbesetzung, jedoch war der TTR-Wert in jedem Duell so gravierend unterschiedlich, dass alles andere als ein Gesamtsieg für Elsen einer Spielmanipulstion gleichen würde.

Zusammengefasst endet das Spiel sehr deutlich mit 9:1 für Elsen, womit die Pflichtaufgabe erfüllt war. Einen Spieler des Tages zu benennen war, unter den genannten Umständen, nicht möglich.

Mit diesem Ergebniss schiebt sich die Erste auf Platz drei der Tabelle.

Am kommenden Freitag geht es dann zu Hause gegen den Tus Jahn. Hier hofft die Erste nach langer Zeit wieder mal konplett antreten zu können und dann auch die Siegesserie fortzusetzen.

Hoch lebe Kohle, …