DRITTE UNTERLIEGT KAPELLEN KLAR

Beim gestrigen Spiel der Dritten gegen Kapellen konnte die dritte Mannschaft nicht den Aufwärtstrend der letzten Wochen bestätigen und unterlag am Ende deutlich und verdient mit 3:8.
Hatte man sich nach dem 7:7 im Hinspiel für das Rückspiel einen Sieg erhofft, so konnte das Team , bei dem erneut Charly für Benno antrat, dieses mal in keinster Weise überzeugen.
Dabei konnte lediglich im Doppel ( Charly Stefan) sowie Paco und Stefan in den einzeln, einmal punkten.
Schon im nächsten Spiel zu Hause gegen Gierath will die Mannschaft versuchen wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden um weiteren Boden auf den Relegationsplatz gut zu machen !
HOCH LEBE KOHLE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.