DER DRITTEN GELINGT EIN WICHTIGER SIEG

Im Spiel gegen die vor der Partie punktgleiche Mannschaft aus Neukirchen IV gelang unserer Drittvertretung mit 8:3 ein klarer und wichtiger Sieg im Kampfgegen die drohende Relegation !

Damit zog sie, nach zwei Niederlagen in Folge, nicht nur an Neukirchen vorbei, sondern konnten auch den Abstand zum Relegationsplatz zunächst auf 3 Punkte ausbauen.

In der Aufstellung Peter, Benno, Paco und Stefan nahm man das Spiel in Angriffund nach 1:1 in den Doppeln sowie 1:1 im oberen Paarkreuz, gestaltete sich das Match zunächst sehr ausgeglichen.

Dann aber zog Elsen III durch eine geschlossene Mannschaftsleistung auf 7:2 davon und sicherte sich damit zunächst schon mal zumindest einen Punkt !

Nachdem Neukirchen nochmal auf 3:7 verkürzen konnte setzte Peter, der an diesem Abend in den Einzeln ungeschlagen blieb, den Schlusspunkt zum Sieg !

Für die anderen Punkte sorgten Paco mit zwei, sowie Benno und Stefan mit jeeinem Sieg !

Sollte nun im nächsten Heimspiel gegen die ebenfalls vom Abstieg bedrohte Mannschaft aus Glehn zumindest ein Unentschieden gelingen, wäre der angestrebte Klassenerhalt endgültig gesichert ! 

HOCH LEBE KOHLE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.