1.Herren siegt gegen Schlusslicht

Gestern Abend empfing die 1.Mannschaft den TTC Windberg.

Beide Mannschaften konnten nicht in der Bestbesetzung auflaufen. Bei Elsen fehlte gleich die Hälfte der Mannschaft (Lucas, Marvin, Marcel).

Danke den Ersatzstellungen aus der zweiten Mannschaft (Carlos, Markus, Charly) konnte jedoch ein 9:5 Sieg gefeiert werden, welcher jedoch noch deutlicher hätte ausfallen müssen.

Von den fünf Punkten für Windberg wurden 3 im fünften Satz erzielt. Hier hätte es auch gut und gerne für Elsen laufen können.

Unabhängig davon feiert Elsen einen 9:5 Erfolg und erwartet kommende Woche einen Doppelspieltag mit Vanikum(20.3.) und dem TUS Jahn(21.3.). Springen hier mindestens zwei Zähler für Elsen heraus, muss man sich um den Abstieg wenig Gedanken machen. Zurzeit beträgt der Abstand auf die Relegationsplätze 5 Punkte.

Hoch lebe Kohle, …..