3./4. in Freundschaft gegen TV Germania Gustorf

 Am gestrigen Freitag trat eine zusammengesetzte Mannschaft aus 3. + 4.im Rahmen der Saisonvorbereitung bei den Tischtennisfreunden aus Gustorf an.

In einem vom Kapitän der Gustorfer, Tomas Schiffer, eigens entworfenen 5erSpielsystem, gingen für Elsen Paco, Benno, Angel, Jürge und Peter, für GustorfT. Schiffer, S. Knop, W. Brakhan, D. Laube und F. Fenger an die Tische.

Trotz des letzlich deutlichen 10:2 Sieg der Elsener Vertretung,ließ sich in denspielen nicht wirklich ein Klassenunterschied zu den in der 3. HKK spielenden Gustorfern( bei denen mit Wessipe,Wirth und Brandmann auch noch wichtige Spieler ausfielen )feststellen.

Die Spiele gingen z.T. erdenklich knapp an das Elsener Team.Aus Gustorfer Sicht, die in Bestbesetzung wohl den Aufstieg in die 2. HKK anstreben,stachen sicherlich die beiden Siege von Schiffer bzw. Knop jeweils gegen die Nummer 2aus Elsen hervor.

An dieser Stelle sei nochmal den Freunden aus Gustorf gedankt, die mit der Bereitstellungihrer Halle diese Begegnung erst ermöglicht haben!Bei einem gemeinsamen Bierchen und ” Manöverkritik” ließ man den Abend gemütlich auslaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.