DRITTE MIT KANTERSIEG

Am zweiten Spieltag der 1. HKK Gruppe 2 musste unsere 3. Herren beim Aufsteiger aus Büderich III antreten.

Mit 8:0 Spielen und 24:7 Sätzen zeigte das Quartett in der Aufstellung Peter, Paco, Benno und Angel eine geschlossene und starke Mannschaftsleistung! 

Von Beginn an dominierten die Vier die Begegnung und ließen beim Gegner, für die es das 1. Spiel in der 1. HKK war, gar nicht erst die ” Aufstiegseuphorie” aufkommen ! 

Lediglich Benno und Peter wackelten in zwei Spielen kurzzeitig, konnten diese aber dann mit aller Routine letzlich doch noch für sich verbuchen.

Durch diesen Sieg übernahm Elsen III, wenn auch voraussichtlich nur bis zum Wochenende,die Tabellenführung !

Der nächste Gegner aus Kapellen dürfte trotz Heimvorteil sicherlich eine größere Herausforderung darstellen. 

HOCH LEBE KOHLE 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.