DRITTE UNTERLIEGT ERNEUT KNAPP

Im gestrigen Auswärtsspiel bei der Zweitvertretung aus Kelzenberg unterlag unsere dritte Herren erneut knapp mit 3:5. Konnte das Spiel im oberen Paarkreuz mit 2:2 Spielen noch offengehalten werden, so war sicher die Bilanz im unteren Paarkreuz diesmal entscheidend für die knappe aber letztlich nicht unverdiente Niederlage.

Dabei mussten sich sowohl Benno, als auch Angel ( der damit leider seine ersten beiden Spiele der Saison abgab) ,dem an diesem Abend überragend spielenden Th. Brunn, geschlagen geben. Am Ende reichten deshalb die beiden Siege von Peter und ein Sieg von Benno nicht zur erhofften Punkteteilung. Nach einer längeren Pause will die Mannschaft dann im Heimspiel am 30.10. gegen Bedburdyck wieder in die Erfolgsspur zurück finden. 

HOCH LEBE KOHLE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.