Elsen mit erstem Heimsieg seit Corona!

Obwohl die Vorzeichen nicht die besten waren, da kurzfristig auch noch Kapitän Marvin krankheitsbedingt passen musste, konnten die Schwarz-Weißen Tiger doch den ersten Sieg in 2021 im Dome zu Elsen feiern.

So ging man mit Vos, Linnartz, Vos, Flores, Dai, Steinhauser an die Tische und die wild gemischten Doppel konnte man mit 2:1 für sich entscheiden. Dann ging es in die erste Einzelrunde, in der Spitzenspieler Heinzi klar mit 3:0 gewinnt. Muck machte es spannend, und gewann am Ende doch souverän im fünften Satz. Auch Stoni konnte mit kämpferischer Attitude und aggressiven Topspins aus dem Halbfeld noch einen 0:2 Rückstand drehen und bringt die Elsener in einem Schlüsselspiel bockstark mit 6:4 in Führung.

Einziger Wehrmutstropfen an dem Tag sind die Rückenprobleme von Heinzi, die ihn im zweiten Spiel zur Aufgabe zwingen. Christian und Carlos behielten jedoch die Nerven, und so konnte Carlos in einem starken Comeback in der ersten Mannschaft schonmal mit weißer Weste einen Punktgewinn klar machen.

Und zum krönenden Abschluss konnte auch Penholder Spieler Simon Dai seine anfänglichen Rückhandschwierigkeiten überwinden und machte mit einem verdienten 3:1 Erfolg den Deckel drauf

Gute Besserung an alle erkrankten und verletzten Spieler!
Hoch lebe Kohle