ZWEITE MIT POSITIVEM SAISONABSCHLUSS



Mit einem eindeutigen 9:2 gegen Weckhoven konnte unsere zweite Herren zum Hinrundenabschluss einen ungefährdeten Sieg feiern und zugleich auf den 4. Tabellenplatz vorrücken.

Mit 11:5 Punkten kann man sicherlich von einer gelungenen Hinserie sprechen, liegt man mit dieser Ausbeute doch nur einen Punkt hinter dem Spitzenduo zurück !

Nachdem alle drei Eingangsdoppel gewonnen werden konnten, kam es in Folge nur zu Punktverlusten von Carlos und dem kurzfristig für Benno in die Mannschaft gerückten Michael Hermanns, dem hier nochmals Dank gesagt sein soll fürs Aushelfen.

Nun freuen sich alle die, die teilnehmen können, auf den am Samstag statt findenden Mannschaftsabend, der die gute Stimmung im Team sicherlich noch verstärken wird.

 

HOCH LEBE KOHLE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.