Elsen verabschiedet sich mit Heimsieg aus 2021



Nach zuletzt zwei klaren Niederlagen meldet sich die Erstvertretung von Elsen mit einer starken Teamleistung zurück. Die Arsbecker kamen mit einem Punkt Vorsprung und somit war klar, dass man mit einem Sieg einen großen Schritt aus der unteren Tabellenregion machen kann.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten lag man zunächst 3:1 hinten, jedoch konnte Christian dann die Wende einleiten und von dort an gingen dann alle Einzel bis zu Christians zweiten Spiel an die Elsener. Die Schwarz Weißen behielten die Nerven und konnten alle fünf Satz Spiele des Abends für sich entscheiden.

Somit steht Elsen wieder auf einem soliden Tabellenplatz 6 und hat die Chance im ersten Heimspiel gegen Schlusslicht Hardt Venn wieder weitere Punkte in einer sehr engen HBK 5 zu sammeln.

Allen ein schönes Fest , guten Rutsch und vor allem Gesundheit.

Hoch lebe Kohle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.