JUGEND WEITER IM AUFWIND


Mit einer wirklich überzeugenden Leisung konnte unser Nachwuchs mit einem 8:2 gegen TG Neuss ihren positiven Lauf fortsetzen, und blieb auch im dritten Spiel nach dem Aufstieg ungeschlagen ! Mit 9:3 Punkten stehen die Elsener damit auf Rang 1 der Tabelle, allerdings vor dem noch ohne Punktverlust und mit einem Spiel weniger, haushohen Favorien der Gruppe, aus Büderich.

Aus der wieder einmal geschlossen starken Mannschafsleisung ragte dieses Mal sicherlich Pius hervor, der in allen seinen drei Einzeln siegte, zweimal sogar ohne Satzverlust !

Die weiteren Punkte erzielte das Doppel Jakob/Oskar sowie Jakob und Oskar mit je zwei Siegen in den Einzeln.

 

Als nächste Aufgabe steht nun am Donnerstag das Auswärtsspiel beim bisher noch Sieg und -punktlosen Tabellenletzten aus Büttgen an.

 

HOCH LEBE KOHLE

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.