ELSENER JUGEND ERNEUT SIEGREICH

Mit einer wieder einmal geschlossen starker Mannschaftsleistung blieb unser Nachwuchs auch im vierten Spiel hintereinander unbesiegt und war mit einem 6:4 über den VFR Büttgen erfolgreich !

Mit 12:4 Punkten konnte die Tabellenführung in der Jugendkreisliga damit ausgebaut werden !

Sah zu Beginn alles nach einem klaren Sieg aus, so musste das Trio nach einem zwischenzeitlichen 5:1 und 5:4 noch um den angestrebten Sieg bangen.

Es blieb dem nervenstarken Jakob vorbehalten mit einem klaren 3 Satz Sieg im letzten Spiel der Partie, doch noch die Punkte für die Elsener zu sichern.

Zum Abschluss der Hinrunde haben die Drei mit Büderich am nächsten Spieltag dann den Topfavoriten der Meisterrunde zu Gast.

In der derzeitigen Verfassung darf man sich jedoch durchaus Hoffnung auf etwas zählbares machen.

 

HOCH LEBE KOHLE

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.