Jugend siegt souverän gegen Firmmersdorf-Neurath 2

Am achten und letzten Spieltag der Hinrunde schlugen die Elsener Jungs die Zweitvertretung aus Fimmersdorf-Neurath souverän mit 10:0.

Die beiden Doppel gewannen die Elsener Nick und Luca mit 3:0 sowie  Cornelius  und Till mit3:2.

Im oberen Paarrkreuz zeigte Nick wie immer eine konstante Leistung(3:0). Cornelius konnte ebenfalls einen ungefährdeten 3:0 für Elsen einfahren.

Auch Luca gewann mit einem 3:0 gegen seinen Gegner. Nur Till hatte seine Schwierigkeiten konnte aber nach 2:0 Führung und starkem fünften Satz das Match mit 3:2 für sich entscheiden.

Dank der konzentierten Leistung stand es bereits nach den ersten Einzeln 6:0 für Elsen.

Auch die zweiten Einzel im oberen Paarkreuz ging klar mit 3:0 an die Elsener.

Auch im unteren Paarkreuz ließen Luca und Till nichts anbrennen und sicherten Elsen einen klaren und verdienten 10:0 Sieg.

Mit diesem Sieg gelang es dem Team ihre Siegesserie fortzusetzen.
Hoch lebe Kohle,…