Auftakt nach Maß

Gestern bestritt die 1.Mannschaft ihr erstes Saisonspiel der Spielzeit 2019/2020.

Gespielt wurde in Holzbüttgen, welche ihrerseits mit Ersatz antreten mussten. Das Spiel versprach bereits zu den Doppeln spannend zu werden. Hier ging Elsen nach teilweise knappen Sätzen mit 2:1 in Führung. In den Einzeln ging die Manschaft nach einigen engen Spielen mit 5:2 in Führung. Dieser Vorsprung schmolz jedoch schnell wieder auf 5:4 zusammen. Als Holzbüttgen bereits die Chance sah das Ruder rum zu reißen starte Elsen voll durch und ließ bis zum Siegpunkt nichts mehr liegen.

Das Spiel endete somit mit 9:4 verdient für Elsen, was für einen gelungenen Saisonauftakt sorgte.

Spieler des Tages waren, Heinz(2:0),Markus(2:0) sowie Marcel (2:0).

Das nächste Spiel findet in zwei Wochen in Elsen statt. Dann geht es gegen Rheydt-Wetschwell und es gilt die gute Leistung beim Saisonstart zu bestätigen.

Hoch lebe Kohle,….