Elsen II in Erfolgsspur

Am Freitag spielte Elsen gegen den Nachbarn von Blau-Weiß Grevenbroich.

Nach einem misslungenem Start von drei Doppel-Niederlagen schien das Spiel gegen die Elsener zu laufen.

Im Oberen Paarkreuz zeigt man an diesem Spieltag keine überragende Leistung. Marcel spielte zwar solide 1:1, aber Christian stellte erneut sein Formtief unter Beweis und verlor beide Spiele.

In der Mitte schenke die Nummer 3 des Gastes beide Spiele verletzungsbedingt ab. Gegen die Nummer vier der Grevenbroich zeigten beide Elsener jedoch tolle Spiele und sicherten die maximale Punktausbeute im mittleren Paarkreuz.

Unten erkämpfte sich Mark nach zwei guten Spielen den verdienten Sieg gegen Grevenbroichs Nummer 6. Wieder einmal ungeschlagen blieb Lucas und somit erzielten beide 3:1 Punkte für Elsen.

Beim Spielstand von 8:7 für Elsen zeigten Marcel und Christian dann, dass man in Elsen doch Doppel spielen kann und bezwangen den Gegner mit 3:1.

Am Ende steht der dritte Sieg in Folge für Elsen 2 und nun hofft man auch im letzten Spiel zu Punkten.

Hoch lebe Kohle,….