Der Berg von Elsen bringt den Punkt

Gestern spielte die Zweitvertretung gegen den Gast aus Kelzenberg(2).

Elsen musste auf den bisher besten Mann der Rückrunde(Lucas) verzichten. Weshalb der Gast durch aus als Favorit in die Partie ging.

Und gleich zu Beginn zeigte sich auch, dass die Anmahme zur Realität wurde. Kelzenberg ging nach 3:0 nach den Doppeln mit 6:2 gegen Elsen in Führung. Danach jedoch drehte Elsen auf und kämpfte sich zum 7:7 heran.

Am Ende stand ein 8:8 zu buche mit dem Elsen vor Beginn der Partie und auch zu deren Beginn zufrieden gewesen wäre. Sieht man sich aber die Spiele genauer an, wäre für Elsen durch aus mehr drin gewesen, denn von 8 Punkten für Kelzenberg wurden 7 im fünften Satz erziehlt und damit alles andere als deutlich. Das Satzverhältnis drückt es noch genauer aus. Mit 38:30 Sätz für Elsen wäre einiges Mehr drin gewesen.

Einzelkritiken:

Marcel 2:0 sehr stark

Marvin 1:1 knapp an einer besseren Ausbeute gescheitert

Christian 0:2 wie zuletzt hinter den Möglichkeiten

Markus 2:0 souverän und stark aufgespielt

Mark 1:1 sehr stark

Michael K. 1:1 , Der Berg von Elsen und Mann des Spiels ermöglichte den Punkt und hatte sogar die nicht für möglich gehaltene Sensation auf dem Schläger als er knapp im fünften gegen Torsten Brunn unterlage. BÄRENSTARK!!!

So kann es für Elsen weitergehen.

Hoch lebe Kohle,…..